Renate Fischer

Dyaden-Tage

 

In Theorie und Praxis widmen wir uns an diesem Wochenende unseren Fähigkeiten zu

                                    "Kontakt & Kommunikation"

Schwerpunkte der eigenen Forschungsreise mit der Methode der strukturierten Zwiegespräche, sogenannter Dyaden oder auch Diaden können sein:

-       Von wem fühle ich mich nicht verstanden?
-       Was kann ich tun, wenn ich nicht „ankomme” – beim Partner, dem Kind, der Freundin …
         oder auch dem Klienten?
-       In welchen Momenten und auf welche Weise können wir uns  „Klärungshilfen” geben, so dass           gegenseitiges Verstehen möglich ist?
       

Das Seminar wird vor  allem dem eigenen Bewusstwerdungsprozess dienen. Sie hören Vorträge, führen strukturierte Zwiegespräche (Dyaden) und werden Ihre Kommunikationsformen überprüfen. 

Dyaden-Wochenenden finden ab 2019 zweimal jährlich statt. Darüber hinaus gibt es 2 fortlaufende Dyadengruppen in Hitzacker/Elbe

 

         Kosten:       155 € 

         Termine:     7. und 8. September 2019

           Ort:                Café Himmelhoch/Harmstorf